Was bei Gericht so alles geschieht

Das Gericht der 1000 Sünden | Erotische Geschichten -

Das Gericht der 1000 Sünden | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Ich habe schon einige Bücher mit Kurzgeschichten von Autorin Holly Rose gelesen und war gespannt, welche lustvollen Dinge sie vor und hinter Gericht zu Papier gebracht hat.

In 10 heißen Geschichten soll es um Recht und Ordnung gehen. Aber wenn die Türen geschlossen sind, geht es hier auch heiß und erotisch zu. Wie bei Kristin, die vor Gericht freigesprochen wird, ihr Anwalt aber mehr von ihr will; Tamira, die zwar freigesprochen wird, Richter Tamp sie aber züchtigen und ihre Sinnlichkeit schärfen will; Verteidiger Maron Winter, der aus Staatsanwältin Anna Gerke neben ihrer harten auch ihre sinnliche, weiche Seite heraus kitzelt; oder die Geschworenen einer Verhandlung, die sich nicht nur in einer Verhandlungspause gemeinsam körperlich entspannen, sondern auch das Urteil dementsprechend feiern.

Mir gefällt der leichte, lockere, unterhaltsame Erzählstil von Holly Rose sehr gut. Ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen nimmt sie mich mit zu den verschiedensten Situationen in oder außerhalb eines Gerichtssaales. Meinen Geschmack hat sie mit ihren sehr unterschiedlichen Geschichten wieder absolut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Holly Rose als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.