Was der Beruf so alles mit sich bringt

Berufe in denen viel gebumst wird | Erotische Geschichten -

Berufe in denen viel gebumst wird | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Ich liebe die heißen Kurzgeschichten von Simona Wiles. Hier zeigt sie mir in 11 Stories, wie wild und freizügig es in den verschiedenen Berufssparten zugeht.

So lerne ich hier z.B. Zimmermädchen Angelika und Kellner Carlos kennen; mache mit Claudia und David nicht nur Yoga-Übungen; vereinige mich mit Pauline und Kilian, Heiner und Jule und Mia und Frank bei der Bundeswehr; werde bei Dr. Mariann und Dr. Adrian im OP schwach und treffe auf Rita, Mario und Piet, die auf einem Kreuzfahrtschiff nicht nur zusammen arbeiten.

Jede der 11 Geschichten, die sehr bildhaft ausgemalt sind, regen meine Fantasie an und mein Kopfkino läuft auf Hochtouren. Ich genieße die verschiedensten Örtlichkeiten und die Freizügigkeit der Protagonisten. Es knistert ab der ersten Seite, was die Autorin durch ihre sehr offene und detaillierte Erzählweise noch verstärkt.

Die Menschen, die ich hier kennenlerne, sind mir fast alle sympathisch und ihr Verhalten ist nie geschmacklos oder geht unter der Gürtellinie. Obwohl die ein oder andere Szene schon sehr detailliert beschreibt, worum es hier geht. Nämlich immer um das EINE – heißen und anregenden Sex.

Da die kurzen Geschichten sehr unterschiedlich sind, ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Mir sagen diesmal alle Geschichten zu, was aber bekanntlich reine Geschmackssache ist.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Ich habe mit diesem Buch einige prickelnde Lesestunden verbracht.