Was für ein Ende der Reihe...

Stronger than Fate - Meghan March

Stronger than Fate
von Meghan March

Whitney und Lincoln kommen nach dem Tod von Lincolns Mutter sofort nach Gable zurück. Plötzlich brechen wieder so viele Ereignisse über die beiden herein und der wahre Grund, warum Whitney damals Ricky geheiratet hat, kommt ans Licht.

Ein wirklich krönender Abschluss der Reihe. Es passiert soviel. Alles vor dem Hintergrund, dass Whitney und Lincoln sich gefunden haben und nun alles gemeinsam durchstehen wollen.

Die Erzählungen aus der Vergangenheit enden im dritten Band, da die Vergangenheit erzählt ist. Nunmehr besteht die Gegenwart jeweils abwechselnd aus der Sicht von Whitney und Lincoln. Ich bin nur so durch die Seoten geflogen. Das Buch liest sich, ebenso wie die Vorgänger, fantastisch leicht.

Der Grund, weshalb Whitney Ricky geheiratet hat, hat mich echt umgehauen. Ebenso wie der Showdown, den ich so alles andere als kommen sehen habe.

Zum Schluss liegt der Fokus noch einmal auf den beiden Patriarchen und ich muss sagen, noch immer liebe ich deren Aufeinandertreffen.

In den letzten Band war plötzlich so unheimlich viel gepackt, dass man kaum zum Luftholen kam. Geschweige denn zum Weglegen des Buches. In ein paar Stunden war ich schon durch. Und nun bin ich etwas traurig, dass die Geschichte zuende ist.

Aber das wird nicht mein letztes Buch von Meghan March gewesen sein...