Was für eine grandiose Story !

Tales from The Night Market: Exit -

Tales from The Night Market: Exit
von Catalina Cudd

Du magst es dunkel, düster und stehst auf Bad Boys und Gangster?
Na dann hop hop ! Komm mit mir zum Night Market.
Hier findest du alles, was du suchst und vorallem auch liebst.
Doch pass auf dich auf, dass du nicht dein Geld, Verstand oder sogar Herz verlierst.
Die Autorin Catalina Cudd hat da eine richtig tolle Story gezaubert.
Langsam tastete ich mich an die Geschichte ran, habe sozusagen erstmal alle Protagonisten
kennengelernt und mir ein Bild von ihnen gemacht. Doch dann, nach ein paar Kapiteln, wurde es
stätig spannender und verzwickter. Catalina schafft es immer wieder, mich neu zu überraschen.
Am Anfang der Geschichte war alles so verworren und rätselhaft, doch am Ende ergibt alles einen Sinn.
Obwohl die Geschichte aus der Sicht von mehreren Protagonisten geschrieben ist fügt sich alles zusammen.
Mir gefällt es sehr gut, dass die Story aus der Sicht von Dan, Jules und Juno erzählt wird, so konnte
ich die einzelnen Gedankengänge besser verstehen und es wurde nie langweilig.
Jeder Protagonist ist einzigartig und ich mochte sie alle gerne. Obwohl es eigentlich eine düstere
Geschichte ist, habe ich sehr oft schmunzeln dürfen. Auch die Liebe und Sinnlichkeit kommt nicht zu kurz.
Ich muss gestehen, ich habe "die Wölfe" noch nicht gelesen, dennoch hatte ich keinerlei Probleme die Geschichte
zu verstehen. Tut mir sehr leid, doch ich werde euch nicht zu viel von der Geschichte erzählen um euch nicht zu
spoilern. Lest sie doch lieber selbst :)
"Tales from the Night Market : Exit" war für mich ein Lesehighlight. Es ist ein dicker Schinken und ich hatte
eine längere und sehr schöne Lesezeit. Catalina Cudd schreibt verständlich, humorvoll und flüssig und für mich