Was für eine Hammer Geschichte - Mitreißend, fesselnd und hautnah

Beyond Darkness -

Beyond Darkness
von Martina Wilms

Meine Meinung

Als mich die Autorin Martina Wilms gefragt hat ob ich nicht Lust hätte als Teil ihres Bloggerteams ihr Buch zulesen. Habe ich mich wahnsinnig auf die Geschichte gefreut. Vielen Dank nochmal für die tolle Bloggerbox und das Rezensionsexemplar.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch total gut, es wirkt sehr düster und geheimnisvoll, das man direkt mehr erfahren möchte. Die ganze Gestaltung und Aufmachung ist wirklich was besonderes und ist ein echtes Highlight im Regal.

Protagonisten

Mella wird aus ihr Leben gerissen und steht vor dem nichts. Als Umbracorin entwickelt sie Kräfte, die sie erst verstehen muss. An ihrer Seite ist Lucas und zusammen finden sie sie so viel mehr raus. Und auch Lucas muss sich fragen ob das alles überhaupt die Wahrheit ist.

Lucas wirkt zunächst unnahbar und reserviert vor allem Mella gegenüber. Aber schnell fühlt er sich zu ihr hingezogen und trotz aller Regeln, können sie einander nicht wiederstehen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich vom ersten Moment an direkt in seinen Bann gezogen. Vor allem das ganze Worldbuilding hat mich richtig begeistert und ich fühlte mich mit der Welt verbunden. Auch die Protagonisten wurden so echt und authentisch dargestellt, das man sich wirklich in die hineinversetzen konnte.

Fazit

Eine so spannende Geschichte bis zur letzten Seite. Man war so gefangen und konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Mitreißend, fesselnd und hautnah. Vor allem das Ende hat mich noch einmal schockiert zurückgelassen und ich kann gar nicht glauben was da passiert ist. Ich bin jetzt so gespannt was uns in Band 2 alles noch erwarten wird.

Bewertung 5/5 Sterne