Was für eine wundervolle Welt

Dragongames -

Dragongames
von Michelle LeFay

Meine Meinung

Als die Autorin mich gefragt hat ob ich nicht Lust hätte ich Buch zu lesen, war ich bei dem Klappentext direkt Feuer und Flamme. Vielen Dank an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar.

Cover

Das Cover ist echt mal was anderes und nicht das gewöhnliche Cover eines Fantasy Buches. Gefällt mir trotzdem total gut, vor allem die Farben harmonieren so schön miteinander.

Protagonisten

Tristan ist ein Bad Boy wie man ihn kennt, aber wie heißt es so schön harte Schale, weicher Kern. Vor allem wenn es um Ariel ging war er schon sehr dominant und besitzergreifend, was teilweise echt schön uberhand nimmt.

Ariel mochte ich von Anfang an so gerne, vor allem wie sie auf seine Welt reagiert hat und so neugierig war. Zwischenzeitlich fand ich dieses zweigleisige mit ihrem noch Freund und Tristan aber etwas schwierig und das sie solange gezögert hat, sich zu entscheiden.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich bin absolut begeistert. Vor allem das Worldbuilding in hat mich komplett umgehauen. Ich bin ja echt verliebt. Vor allem fand ich diese Parallelen zwischen der normalen Welt und Nestania so schön.

Fazit

Dieses Buch war gefühlvoll, echt, heiß und ging unter die Haut. Tristan und Ariel - Das war Prickeln pur. Vor allem habe ich mich so in den Drachenreiter und seine Welt verliebt. Obwohl ich seine Dominanz teilweise eecht zu viel fand.

Ich bin jetzt so gespannt wie es in Band 2 weitergeht, denn da bekommt Ebony, Ariels Freundin ihre Geschichte.

Bewertung 4/5 Sterne