Was für thrillige Lesemomente!

Böser Ort - Fiona Limar

Böser Ort
von Fiona Limar

Dieses Buch erschien 2017 und beinhaltet 343 Seiten.

Es gibt ihn, diesen Ort, von dem niemand ahnt, wo er sich befindet. Denn die Frauen, die ihn zu Gesicht bekamen, haben ihn nicht lebend verlassen. Junge Frauen, die in Schleswig-Holstein unterwegs waren, verschwinden spurlos. Eine von ihnen wird jedoch tot und grauenhaft verstümmelt aufgefunden. Die Beamten der Mordkommission sind sich schon bald sicher, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben. Sie fragen sich, wie es ihm gelingt, sich der Frauen unbemerkt zu bemächtigen. Wo nur lebt er seine Fantasien an ihnen ungestört aus? Der Täter bleibt für die Ermittler ein Phantom. In der Bevölkerung macht ein Gerücht die Runde. Ist es möglich, dass der Mörder, der vor fünfzehn Jahren eine Zwölfjährige auf brutale Weise tötete, zurückgekehrt ist? Wieso konnte dieser Mord eigentlich nie aufgeklärt werden? Sogar in den Reihen der Polizei wird vermutet, dass absichtlich etwas vertuscht wurde. Sarah Sandring, die junge Polizistin, steht vor einer erneuten Bewährungsprobe.

Wieder ein unglaublich toller Thriller von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen Fiona Limar! Er ist zwar schon aus dem Jahr 2017, hat mich aber total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen echt tollen Schreibstil, sodass es mir jedes Mal aufs Neue gelingt, dass ich sofort mitten ins Geschehen hineinkatapultiert werde und das Buch nicht mehr aus den Händen legen kann. Einfach nur genial. Ein perfider Täter treibt sein Unwesen und die Polizei hat keine Ahnung, was hier wirklich los ist. Warum verschwinden nur ständig junge Frauen und was steckt dahinter? Nein, das verrate ich euch nicht. Lest dieses Buch und ihr werdet es erfahren. Wow, was für ein besonderer Thriller, der mir absolute Gänsehautmomente bescherte. Ich versuchte echt mitzuermitteln, aber auf diese Lösung wäre ich nicht gekommen. Das verdanke ich dem absolut tollen Schreibstil und dem Geschick der Autorin Fiona Limar, mich auf solch falsche Fährten zu locken und immer wieder auf Irrwege zu schicken. Ich hatte mal wieder Schnappatmung und auch der Täter kam ab und zu zu Wort. Dennoch hatte ich keine Ahnung, wer es sein könnte…. Spannender geht es kaum. Einfach wow! Wer außerordentliche Thriller mag und die Autorin Fiona Limar noch nicht kennt, hat echt etwas verpasst. Immer wieder ein wahres Lesevergnügen für mich als Thriller-Fan. Ich empfehle euch dieses Buch. Aber schließt vor dem Lesen dieses Buches lieber die Türen ab, falls ihr allein zu Hause seid. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, aber gruselig von der ersten bis zur letzten Seite. Mich hat die Autorin Fiona Limar wieder begeistert, fasziniert und mich komplett überzeugt. Obwohl, das braucht sie gar nicht. Das hat sie schon längst mit anderen Büchern bei mir geschafft. Ich muss unbedingt noch alle anderen Bücher von ihr lesen. Für mich sind ihre Bücher ein Garant für thrillige Lesemomente!