Was habe ich wieder gelacht.

Below Zero -

Below Zero
von Ali Hazelwood

Nach Mara und Sadie jetzt also auch noch Hannah, die mindestens genauso witzig ist, wie ihre beiden besten Freundinnen. Ihre Weltsicht ist atemberaubend und ihr Lebenslauf ebenfalls. Es ist unfassbar genial zu sehen, dass eben nicht schon alles im Kleinkindalter entschieden werden muss, denn Hannah entscheidet sich recht spät, was sie tun will und in der Schule war sie auch nicht der Knüller, bis sie wusste, was sie will.

Eine hervorragende Geschichte mit genauso viel Witz und Liebe geschrieben wie schon ihre Vorgänger. Auch Ian hat mich sehr überzeugt und seine Argumentationen waren unglaublich schlüssig, wenn man ihm denn überhaupt mal zuhört. Aber das kennen wir nun schon von den anderen beiden, deswegen hat es mich überhaupt nicht überrascht, dass Hannah genauso ist.

Eine wundervolle Geschichte über eine junge Frau, die nach dem Sinn ihres Lebens sucht und alles tut, um ihren Traum zu erfüllen. Einfach großartig, vor allem weil auch Viola Müller wieder so herausragend liest und mich auf allen Sinnesebenen überzeugen konnte.