Rezension

Was ist die Motivation des Mörders?

Wenn die Rache erwacht
von Marie Force

Bewertet mit 4 Sternen

Sam Holland ist gerade von ihrer Hochzeitsreise mit Nick, dem attraktiven Senator, zurück und  wird zu einem Mord gerufen. Ganz unvermittelt wird dieser Fall ihr Fall im wahrsten Sinne des Wortes. Sie erhält eine Nachricht des Mörders unter den Glückwunschkarten. Es bleibt nicht bei einem Mord und während Sam den Mörder sucht, liegt ihr Vater im Krankenhaus und der Mörder kommt ihr immer näher.
Dieses Buch ist eine äußerst gelungene Mischung aus Krimi und Liebesgeschichten. Mir gefielen der Schreibstil und das Tempo der Geschichte sehr. Ich erhielt viel Einblick in das Privatleben von Sam und das ihrer Kollegen, so dass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte. Dich verwebt damit war die Suche nach dem Absender/Möder der Karten, die Sam bekam und das Aufsuchen der Tatorte mit den Toten und Angehörigen.
Einziges Manko in meinen Augen war das Ende des Romans, für das es gut gewesen wäre, die Vorgängerbücher der Reihe um Sam zu kennen. Deswegen einen Stern Abzug..... Jedoch hat dieses Buch mir Lust auf die gesamte Reihe gemacht...
also insgesamt eine klare Leseempfehlung....!