Was ist eigentlich wirklich passiert?

Ich vernichte dich - Brad Parks

Ich vernichte dich
von Brad Parks

Genau diese Frage stellt sich Melanie, als plötzlich ihr Kind weg ist. In ihrem Haus wurden Drogen gefunden und nun ist ihr kleiner Sohn vom Sozialamt abgeholt worden. Sie ist unschuldig, aber wer soll das glauben? Wie soll sie ihre Unschuld beweisen, wenn doch alle Verdachtsmomente, Zeugen und Beweise gegen sie sprechen?

Melanie stürzt in einen schrecklichen Strudel, der sie immer weiter abwärts zieht. Trotz Menschen, die an sie glauben und ihr helfen, erlebt sie einen wahren Alptraum, dessen Ausgang ungewiss ist.

Ein unglaublich spannendes Buch, das mich tief in seinen Bann gezogen hat. Zum Glück hatte ich Zeit und konnte direkt weiterlesen. Ich habe so sehr mit Melanie gelitten und gehofft. Und das Ende hat mich wirklich überrascht, auch wenn manches vorhersehbar war.

Ein spannender Nachfolger, der dem ersten Buch „Nicht ein Wort“ von Autor Brad Parks kaum nachsteht. Die Wendungen machen das Geschehen spannend und lassen den Leser bis zum Ende im Unklaren! Gleichzeitig ist das Buch wirklich packend und mitreißend geschrieben, sodass man immer weiter blättern will. Verschiedene Ebenen verwickeln sich immer mehr miteinander, aber erst am Schluss wird offenbar, was wirklich passiert ist und wie perfide dieser Plan war.

Hierfür gibt es eine klare Leseempfehlung von mir!