Was man mit TINDER so erleben kann

Meine wildesten Tinder Dates | Erotische Geschichten -

Meine wildesten Tinder Dates | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Von Simona Wiles habe ich schon einige Bücher mit Kurzgeschichten gelesen und auch diesmal hat sie mich mitgerissen und gut unterhalten. Hier dreht sich nun alles um Sex ohne Beziehung über die Dating-Plattform Tinder.

Da lerne ich Luisa kennen, die die große Liebe sucht und vielleicht in Marc findet; Nathalie und Sabine, die sich auf ein Treffen im Pornokino einlassen; Daniel, Alex und Chris, die Tanja zu sich einladen und weitere 8 erotische Kurzgeschichten, bei denen es heftig zur Sache geht.

So unterschiedlich die Protagonisten und auch die Örtlichkeiten sind, alles ist sehr bildhaft beschrieben, in kleine filmreife Geschichten verpackt und regt meine Fantasie und mein Kopfkino an. Sie sind mir fast alle sympathisch und ihr Verhalten ist nie geschmacklos oder geht unter der Gürtellinie. Obwohl die ein oder andere Szene schon sehr detailliert beschreibt, worum es hier geht. Nämlich immer um das EINE.

Da die kurzen Geschichten sehr unterschiedlich sind, ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich war nur eine Geschichte dabei, die mir nicht so gefallen hat. Aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Ich hatte einige sehr angenehme, anregende Lesestunden.