Was passiert, wenn einem das Glück verlässt?

My Lucky #13 -

My Lucky #13
von Piper Rayne

Aiden ist Mittelfeldstürmer der Florida Furys. Seit einiger Zeit hat ihn jedoch sein Glück verlassen, bis er auf Saige trifft, die er bei einer Silvesterparty kennengelernt hat. Doch nach diesem Abend ist alles anders. Im nächsten Spiel erzielt er direkt drei Treffer und merkt schnell, dass Saige ihm Glück bringt.Sie zeigt kein Interesse für Sportler und Aiden ist sofort von ihr begeistert. Er versucht alles, um Saige dazu zu bringen, ihm weiter Glück zu bringen.

Ob ihm dies gelingen wird? Was hat Saige gemacht, weshalb Aiden wieder Glück im Spiel hat?

Saige ist eine junge, ehrgeizige und selbstbewusste Frau, die sich für die wichtigen Dinge im Leben stark macht. Aiden hingegen ist ehrgeizig, selbstbewusst und lebt für Eishockey. Zusammen sind die beiden anfangs sehr unterschiedlich, mit der Zeit lernen sich die beiden besser kennen und stellen Gemeinsamkeiten fest.

Piper Rayne schafft es immer wieder, mich mit ihren Büchern zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen. Die Spannung steigt mit jeder Seite immer weiter an, sodass es dem Leser schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen, der Leser fliegt förmlich über die Seiten. Der Klappentext verrät nicht viel, weshalb man das Buch unbedingt lesen möchte, um zu wissen, wieso Saige Aiden Glück bringt und wodurch.

Eine unglaublich tolle und lustige Geschichte!