Was zum Lachen

Ich bin alt und brauche das Geld - Eva Völler

Ich bin alt und brauche das Geld
von Eva Völler

Job weg, Mann weg, Haus weg - und dann auch noch die Wechseljahre im Anmarsch! Charlotte fühlt sich vom Schicksal nicht gerade verwöhnt. Doch der wahre Tiefpunkt kommt erst noch: Zwei chaotische Kleinkinder mitsamt russischem Au-pair-Mädchen haben sie als Ersatz-Oma auserkoren und übernehmen fortan das Kommando. Dass Charlotte nun endgültig knapp vor dem Nervenzusammenbruch steht, interessiert natürlich niemanden.

Das Cover ist ja auch schon etwas zum Schmunzeln, um so mehr , wenn man den Roman gelesen hat. Arme Charlotte!

Eva Völler ist wieder mal ein hervorragender Frauenroman gelungen, an dem ich meine wahre Freude hatte.Man kann sich richtig in die Protagonisten hineinversetzen und ist mitten im Geschehen dabei. Charlotte würde man am liebsten helfen und ihr ab und an so manchen Ratschlag geben. Alles ist so super beschrieben man fühlt sich total wohl. Der Schreibstil ist so mitreißend, daß man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Und es gibt auch genug zum Schmunzeln.

Mich hat das Buch von Anfang bis zum Ende begeistert. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Roman von Eva Völler.