Weg frei für Andrea

Stadt der Finsternis - Geheime Macht - Ilona Andrews

Stadt der Finsternis - Geheime Macht
von Ilona Andrews

Ein Band um Andrea Nash, der mir gut gefallen hat. Zwischen Andrea und Rafael hat es schon vorher sehr geknistert, nur hier geht es um den Bruch ihrer Beziehung und was dahinter steckt. Da Andrea schlimme Erfahrung gemacht hat in ihren ersten 11 Lebensjahren mit einen Bouda Clan, fällt es ihr jetzt nicht leicht die jetzigen Gestaltenwandler als Familie anzusehen.
Doch nach und nach merkt sie sie kann ihre andere Seite nicht verleugnen und möchte dies auch nicht mehr, doch muss sie sich entscheiden ob sie auch die Konsequenzen tragen möchte.
Eine wirklich tolle und spannende Geschichte denn Andrea muss einen Fall lösen wodurch sie mit Rafael zusammenarbeiten muss, was natürlich für verschiedene Spannungen sorgt in vielerlei Hinsicht. Ich mag ihren Humor genauso wie den von Kate.
Vom Aufbau sind die Stadt der Finsternis Bücher bis jetzt alle gleich, zum Schluß kommt immer der Endkampf, was nicht heißen soll das die Geschichte nicht spannend geschrieben ist. Eher das Gegenteil, ich mag es wie sich immer alles zusammenfügt.
Einer meiner Lieblinsgreihen einfach.