Wege des Lebens

Abgeheftet - Stefanie Steenken

Abgeheftet
von Stefanie Steenken

Der erste Gedichtband von Stefanie Steenken ist eine wundervolle Zusammenstellung poetischer Verse.

Mit Weitblick werden die wirklichen wichtigen Dinge des Lebens, wie Liebe, Glück, Geborgenheit aufgegriffen aber ebenso, die Vergänglichkeit und Abschied, die zu unserem Lebensrhythmus dazugehören

Der Leser merkt sofort, dass die Autorin hier sehr persönliche Emotionen und Gefühle verarbeitet hat, tiefgründig und berührend.

Einige wenige Texte bestehen auch nur aus ein oder zwei Sätzen, aber auch hier schafft es Stefanie mit nur sehr wenigen bedeutungsvollen Worten, mir aus der Seele zu sprechen und mich nachhaltig zu beeindrucken.

Jeder, der dieses Buch in den Händen hält, wird sich in dem einen oder anderen Text wiederfinden. Alltägliche Situationen, Begegnungen mit Menschen, Empfindungen, Lebensweisheiten, sie weiten den Blick auf das eigene Leben bzw. das eigene Ich.

Dieses wundervolle Buch zeichnet sich durch das harmonische Zusammenspiel mit den sehr liebevoll von Heike Niderehe gestalteten Bildern aus. Diese Kombination macht das Buch zu etwas ganz Besonderen.

Ein außergewöhnlich schönes Geschenk an sich selbst oder für liebe Menschen.