Rezension

Weihnachte mit der Chaos-Gestaltwandlerin

City of Death - Blutige Weihnachten - Lolaca Manhisse

City of Death - Blutige Weihnachten
von Lolaca Manhisse

Bewertet mit 4.5 Sternen

Cherry möchte mit ihren Freunden (u.a. ein heißer Vampir namens Will) und Familie (Mama und Papa wieder unter einem Dach) Weihnachten feiern. Aber Cherry wäre nicht sie selbst, wenn alles glatt laufen würde.
Teils selbstverschuldet, teils durch die magische Anziehungskraft von Schwierigkeiten erlebt unsere Lieblingsgestaltwandlerin jede Mende Abenteuer.
Lolaca hat es mal wieder wunderbar geschafft eine spannende, witzige, interessante, actionreiche Geschichte mit einer kleinen Prise Erotik zu schreiben. Von mir aus hätte hier eine größese Prise nicht geschadet (Stichwort Will), aber ich möchte nicht meckern.