Weihnachten, das Fest der Liebe?

Winterträume in White Cliff Bay - Holly Martin

Winterträume in White Cliff Bay
von Holly Martin

Libby und ihr Nachbar George sind beste Freunde. Da dieser aber nach seiner Scheidung etwas unbedarft ist, möchte sie ihm mit Nachhilfe auf die Sprünge helfen.
Seb ist nach dem Tod seiner Frau vor fünf Jahren wieder bereit für eine neue Beziehung. Das Problem? Seine Auserwählte gefällt seiner Schwiegermutter nicht…..

Mein Fazit:
Was habe ich gelacht! Denn der Schreibstil ist locker, lustig und leicht zu lesen. Die Protagonisten waren bildhaft beschrieben und man musste oft lachen.
Gerade Amy hatte keinen guten Stand. Mit ihrer Tolpatschigkeit machte sie gute Taten gleich viel schlimmer (um sie tat es mir leid, aber es war teilweise wirklich soooo lustig!!!).
Bei Libby und George stimmte die Chemie, aber das Timing nicht. Manchmal ist man so blind, für das was vor einem ist…
Libby war sehr loyal und versuchte ihren guten Freund George nach besten Kräften zu unterstützen. Die Protagonisten lernen alle dazu, machen Fehler und ändern etwas daran! Ein schönes Buch um abzuschalten!

Dies war der 2. Roman rund um das Örtchen White Cliff Bay. Persönlich empfand ich den ersten besser, aber die urkomischen Situationen (gut sie waren etwas überspitzt, aber wer sagt, dass es sowas nicht gibt?) haben das Ganze für mich rausgerissen. Denn ich musste lachen, herzhaft!
Bitte mehr davon!