Weihnachtliche Romantik in Virgin River

Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River - Robyn Carr

Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River
von Robyn Carr

An allem sind nur die Welpen schuld :-)

Zum Inhalt:
Kurz vor Weihnachten steht ein Karton voll winziger Welpen unter dem Christbaum mitten auf dem Dorfplatz in Virgin River. David, ein kleiner Junge findet sie unter dem Weihnachtsbaum auf dem Dirfplatz.Barbesitzer Jack gewährt den niedlichen Waisenhunden Asyl in seinem Gasthaus, wo sie alsbald im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.
Vor allem der attraktive neue Tierarzt Nathaniel Jensen schaut auffallend oft vorbei. Und die hübsche Annie McKenzie lässt sich ebenfalls häufiger blicken als streng genommen nötig. Schon bald beginnt es zwischen den beiden heftig zu knistern …

Ich mag die Geschichten in und um Virgin River. Die Charaktere sind bereits bekannt und ich mag den Schreibstil der Autorin ser gerne. Sie schreibt locker und lustig und kann auch Romantik in ihrem Buch gut anbringen und verarbeiten.
Keine Seite ist langweilig und was mir in den Büchern der Autorin immer sehr gut gefällt ist, dass Familie, Freundschaft und Zusammenhalt einen hohen Stellenwert haben und das vermittelt sie auch in ihren Geschichten.

In diesem Buch geht es um Annie und Nate. Da Annie, so tierlieb wie sie ist, sich nicht von den gefundenen Welpen trennen kann, bekommt sie automatisch Nathaniel als Zugabe, und das findet sie natürlich toll, denn er spukt ihr seit die ihn gesehen hat immer im Kopf herum. Doch Annie hat mit ihrem Exfreund schlechte Erfahrungen gemacht und weiß nicht, ob sie es schafft sich auf etwas neues einzulassen und ob sie Nate vertrauen kann.
Dieser wirderum hat sich in den Kopf gesetzt Annie zu erobern und versucht über die welpen auch ihre Liebe zu gewinnen!

Eine Story locker flockig und herrlich romantisch ... ich gehe gerne nach Virgin River, auch wenn es in den Büchern nur gedanklich ist! ;-)

Mein Fazit:
Ich vergebe 4 Sterne für eine gute Unterhaltung zwischendurch.

Da dies nur eine Kurzgeschichte ist, kann ich keine volle Punktzahl vergeben, denn kaum hat man angefangen, ist man aber auch schon fertig