Weihnachtsgeschichte mit Tiefgang

Wenn der Winter dich küsst (Liebe) - Jennifer Wellen

Wenn der Winter dich küsst (Liebe)
von Jennifer Wellen

Eine zauberhafte Geschichte, so herzerwärmend wie eine Tasse heiße Schokolade mit Schuss!

Alessa könnte ihr Leben verfluchen: Es gibt wirklich Schöneres, als bei Minusgraden in Minirock und High Heels an einer Bushaltestelle zu sitzen und zu frieren. Frisch verlassen, ohne Kreditkarte und ohne Plan, wie es weitergehen soll. Und das ausgerechnet an Heiligabend! Deshalb erscheint ihr der attraktive Soldat, der sie in seinem Auto mitnehmen will, wie ein Geschenk des Himmels.

Während der Fahrt stellen beide schnell fest, dass ihnen nicht nur die Sympathie gemein ist, sondern auch eine seelische Last, die beide seit Längerem mit sich herumtragen. Doch dann geschieht auf der langen Fahrt etwas, das die beiden unverhofft zusammenschweißt.

Alessa verlässt endlich ihrem Mann nachdem sie Ihn beim Fremdgehen erwischt. Bekleidet mit Minirock und High Heels sitzt sie auf der Bank an der Bushaltestelle als Sandro sie zum zweitem mal entdeckt und ihr eine Mitfahrgelegenheit anbietet.

Sie will zu ihrem Bruder ins Krankenhaus der im Koma liegt, er will nach Hause zu seiner Mutter und zur Hochzeit von seinem Stiefbruder und seiner Ex-Freundin. Doch auch beide haben so ihre Probleme mit der Familie.

Doch können sie ihre Probleme lösen und zu Einander finden.

Es ist eine schöne Geschichte mit einem leider unklarem oder zu kurzem ende. Die Geschichte wird ausführlich erzählt nur beim ende finde ich hätte es etwas ausführlicher sein können.