Rezension

Weihnachtsstimmung

Zimtzauber - Katrin Koppold

Zimtzauber
von Katrin Koppold

Bewertet mit 5 Sternen

Elisa hat es nicht leicht! Es reicht nicht, dass ihre Chefin sie am liebsten wegrationalisieren würde, nein, sie legt sich auch noch mit dem Schornsteinfeger an - der ja bekanntermaßen für Glück sorgt. Aber wer ihm dumm kommt, hat halt nur noch Pech. Oder? Als ihr das aufgeht, versucht sie alles, um sich bei ihm zu entschuldigen und alles wiedergutzumachen. Aber natürlich reißt ihre Pechsträhne auch hierbei nicht ab.

"Zimtzauber" ist ein tolles Buch, das Weihnachtsstimmung mit allen Sinnen verbreitet. Man riecht sie, man schmeckt sie, man fühlt sie. Noch dazu ist es eine wirklich lustige Geschichte, auch wenn es nicht immer witzig ist, was Elisa passiert. Ich bin mehr als gut unterhalten worden, habe so viel gelacht wie selten bei einem Buch. Meine absolute Leseempfehlung!!!