Rezension

Wein und Liebe

Herbstblüten und Traubenkuss - Emilia Schilling

Herbstblüten und Traubenkuss
von Emilia Schilling

Bewertet mit 3 Sternen

Mona bewirbt sich in einer Detektei und sie soll Oliver Feeberger finden, um ihn nach Hause zu holen auf das Weingut. Mona findet ihn und er willigt ein, aber nur wenn Mona bleibt und auf dem Weingut mitarbeitet.

 

Ich kenne schon einige der Bücher von Emilia Schilling, die mir eigentlich alle gut gefallen haben. Doch bei diesem Buch wurde ich ein wenig enttäuscht. Es reicht bei weitem nicht an die anderen Romane ran. Aber trotzdem ist dieses Buch sehr lesenswert. Der Schreibstil von Emilia Schilling ist immer wunderbar und auch das Cover ist sehr ansprechend. Aber diese Geschichte über Mona und Oliver fand ich wenig spannend, sehr vorhersehbar und teilweise etwas oberflächlich. Das kann sie besser.

Schade, ich hoffe, die nächsten, die ich lese, werden wieder besser.