weiter so

Mit dem Milliardär im Bett - Virna Depaul

Mit dem Milliardär im Bett
von Virna DePaul

Lucy Conrad hat Spaß mit ihren Freunden und lebt ihr Leben wie sie es möchte. Denn sie hält Abstand mit ihrer wohlhabenden und vorschnell urteilenden Familie, denn sie kann nichts richtig machen oder sich Benimmen. Zwischen ihr und Jamie Whitcom funkt es und ihre Dates werden immer heißer, als sie herausfindet das er reich ist. Gleich darauf macht sie Schluss mit ihm. Denn sie will nichts mit dieser Welt zu tun haben.

Lucy scheut sich nicht davor, zu zeigen was sie hat und fühlt sich in ihrem Körper wohl. Jamie lebt ein Leben das er wollte, doch dann muss er die Nachfolge seines Vaters antreten. Lucy ist ein sehr widersprüchlicher Charakter, einmal ist sie gegen Vorurteile, doch sobald jemand Geld hat ist der unten durch. Jamie verbirgt ganz schön lang sein Geheimnis vor mir. :) Ich mag die Serie und freue mich immer wenn ich ein weiteres Band lesen darf. Die Geschichte ist voller tiefen Gefühlen, Romantik, Spannungsgeladen und Erotik. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen, denn immer wenn man glaubt es langweilig wird, kommt eine Wendung die einen von den Füßen haut. So liest man einfach weiter und vergisst nebenbei mal das man auch schlafen sollte. Wieder eine durchlese Nacht. :)