wem kannst du trauen

Todesherz - Karen Rose

Todesherz
von Karen Rose

Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch als sie beim Joggen über diese Leiche stolpert gerät selbst sie außer Fassung. Dann findet sie ein Paket in ihrem verschlossenem Auto, das Geschenkpapier hat lauter herzen drauf. Sofort kommt Detective JD Fitzpatrick und seine Partnerin dazu. Erst gibt es keinen Zusammenhang mit Dr. Trask doch dann schon und alle für zurück zu ihrem Heimatort.

Man wird sofort von der ersten Seite an gefesselt und trotz der länge der Geschichte lässt es einen nicht wieder los. Da man Lucy Trask hat die ihre Geschichte erzählt. Die Sicht vom Mörder und seine Beweggründe und noch ein paar weitere Personen. Will ja nicht zu viel verraten. Die einen die Geschichte in sehr viele Gesichtspunkte zeigt. Den Mörder kann ich trotzdem nicht leiden. Trotz der sehr verstümmelten Leichen kann man das Buch lesen, da es nicht so anschaulich beschrieben wird. Man muss bis zum Ende Lesen da man ja wissen will warum die alle getötet werden und warum die Leichen alle zu Lucy Trask gebracht werden. Immer nur kleine Happen, ja nicht mehr erzählen, nur wenn du schön brav warst und bis zum Ende gelesen hast bekommst du endlich mal die ganze Geschichte. Ich liebe Karen Rose Bücher.