…WENN DIE GEGENWEHR KEINE CHANCE BEKOMMT…

NonStop loving the Boss -

NonStop loving the Boss
von Philippa L. Andersson

…WENN DIE GEGENWEHR KEINE CHANCE BEKOMMT…

Der dritte Teil der berauschenden und einnehmenden New York City Feelings Reihe erwartet euch.

Ich kann euch nur eins sagen: Es wird wieder explosiv und dazu auch noch sehr schlagfertig.
Die perfekte Erinnerung an die erste Liebe, auch wenn sie nicht erwidert wurde, kann um nichts getoppt werden, oder?

Außer man sieht diese nach so vielen Jahren wieder. Die Emotionen spielen verrückt und es ist wie damals, wo jetzt endlich der Altersunterschied keine Rolle spielt.

Jake hat schon immer für Sky mehr empfunden, sie schon immer für ihn geschwärmt. Endlich sehen sie sich wieder. Sky mit ihrem verdeckten Auftrag und Jake mit der Mission, ihr Herz für sich zu gewinnen.

Eine tolle aufheizende Geschichte beginnt, die einem wundervollen Lesestunden bereitet, in die Welt der Kreativen zieht. Einer von den Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht.

Besonders der Zwiespalt für Geld und Ruhm, alles zu tun oder wegen Freundlichkeit und Gefühlschaos, der nicht nur Sky in das Gefühlschaos schleudert. Uns, als Leser in prickelnde als auch explosive Momente zieht.
Die hitzige Atmosphäre und der eiserne Wille von Jake endlich Sky für sich einzunehmen, lässt nämlich keine Zeit zum Durchatmen, berauscht und lässt das Werk in einem Rutsch verschlingen.

Jedes Aufeinandertreffen ist impulsiv, voller sich einnehmender Dynamik.

Ein wundervolles Werk, das mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders der Zwiespalt, sich zu opfern und alles andere für das höhere Wohl unterzuordnen.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es reißt mit, beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den spannungsgeladenen Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo alles ans Licht kommt und alles ins Stolpern gerät.

Ein tolles Buch, das einem unglaublichen Lesestunden bereitet und ganz andere Seiten von Jake zeigt. Seine Sturheit und Dickköpfigkeit präsentiert und gehörig damit einheizt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#nonLovingtheBoss
#NewYorkCityFeelings