Wenn die Maske fällt, ändert sich alles

Masquerade Killer -

Masquerade Killer
von Elaina Flow

Meine Meinung

Das Buch hat mich sofort angesprochen und ich war so gespannt auf die Geschichte und was mich so erwarten würde.

Cover

Das Cover mit der dunklen Gestaltung, dem Titel und der Maske macht sofort neugierig, das man unbedingt mehr erfahren möchte. Das Cover wirkt auch so edel und sieht richtig schön im Regal aus.

Protagonisten
Alenia ist so eine starke Persönlichkeit, sie hat einiges im Leben schon durchstehen müssen und dennoch hält sie nichts auf. Sie schreckt vor keinen Gefahren zurück und kämpft für das was ihr wichtig ist. Vor allem das sie immer sagte, was sie dachte, fand ich mega.

Lawrenzo hat mich ja schon etwas schwach werden lassen, als Anführer seines Familien-Clans, darf er keine Schwäche zeigen. Ich fand ihn von Anfang an so faszinierend und wollte mehr erfahren.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr locker, leicht und angenehm, das man wirklich schnell durch das Buch geflogen ist. Vor allem die spicy Szenen waren richtig gut dargestellt und vor allem Alenia war so ein vielschichtiger Charakter.

Fazit

Das Buch hat mich direkt gecatcht und man war sofort an Alenias Seite. Ich habe einfach die ganze Zeit mit ihr mitgefiebert, das doch noch die Wahrheit ans Licht kommt und sich alles zum guten wenden würde. Insgesamt hat sich das Buch ein wenig gezogen und der Einstieg fiel mir ein bisschen schwer. Dennoch eine sehr fesselnde, überraschende und spicy Geschichte.

Bewertung 4/5 Sterne