Wenn du keine Entscheidung treffen kannst, dann nimm einfach beide

Bittersweet Desire -

Bittersweet Desire
von Sara Rivers

Meine Meinung

Nach dem Ende von Band 1 musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte rund um Willow weitergehen würde. Und was sich noch für Geheimnisse aufdecken würden.

Cover

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut, hier stehen die lila Töne im Vordergrund. In Kombination mit dem schwarz wirkt es sehr edel und geheimnisvoll, dass man direkt mehr erfahren möchte.

Protagonisten

Während man im ersten Band James kennenlernt, lernen wir hier auch seinen Bruder Jayson so richtig kennen. Vor allem Willow haben sie es echt schwer gemacht, wie sollte sie sich zwischen ihnen entscheiden. Wenn sie aber keine Entscheidung treffen muss, warum nicht beide nehmen. Its getting hot in here würde ich sagen, denn zu dritt sind sie noch ein ganz anderes Kaliber.

Schreibstil

Wie ich es von der Autorin gewohnt bin, konnte sie mich auch hier direkt wieder begeistern. Sara Rivers schafft immer ihre ganz eigenen Welten, in den man sich nur verlieren kann. Vor allem die Protagonisten sind mir so unter die Haut gegangen.

Fazit

Was für eine spannende, derbe und heiße Geschichte. Ich habe jede Seite förmlich in mich aufgesogen. Das Buch hat mich teilweise so überrascht und schockiert, weil ich mit solchen Wendungen nicht gerechnet hätte. So mitreißend bis zur letzten Seite. Vor allem das Ende hat das Buch richtig perfekt gemacht und anders hätte ich es mir auch nicht vorstellen können. Ich kann diese Dilogie wirklich empfehlen.

Bewertung 4,5/5 Sterne