Wenn eine Entscheidung alles verändern kann - düster, gefährlich und heiß

Bittersweet Savior -

Bittersweet Savior
von Sara Rivers

Meine Meinung

Ein neues Buch von der Autorin Sara Rivers und ich war schon hell auf begeistert und konnte es kaum erwarten ihre neue Reihe zu lesen.

Cover

Die Cover Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut, die roten Töne in Kombination mit dem schwarz, wirkt so edel und mit den anderen Elementen verleiht es dem Buch nochmal das gewisse etwas. Das ganze Cover ist einfach direkt ein Blickfang, das man sofort mehr erfahren möchte

Protagonisten

Willow hat mir so leidgetan, sie wollte doch nur mit ihrer Freundin feiern gehen und mal auf andere Gedanken kommen, rutscht dann aber tief in das Dark Diamond ab. James konnte ich zunächst nicht wirkliche isnchätzen, aber da steckte noch so viel mehr hinter seiner Fassade und er hat gute Gründe die Machenschaften zu unterstützen. Ich war einfach so in der Geschichte drin und habe wirklich gehofft das sich alles noch zum guten wenden würde.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wieder ungalublich gut gefallen, fesselnd, klar und locker, das man gar nicht merkte wie man nur so über die Seiten geflogen ist. Die Protagonisten waren sehr echt und authentisch und vor allem die Spicy Szenen wurden wirklich detailreich und bildlich dargestellt.

Fazit

Das Buch hat mich schon auf den ersten Seiten so gefesselt und ich saß nur fassungslos da. Es war teilweise wirklich brutal, aber auch so spannend das man weiterlesen musste. Man hat so mitgefiebert, weil man wissen wollte was wirklich hinter James Fassade steckte. Wie man es von der Autorin kennt, gab es hier wieder eine Mischung aus ernsten Momenten die unter die Haut gingen und die heißen, düsteren und spicy Szenen. Nach diesem bösen Ende muss ich unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht und brauche ganz dringend Band 2 der Reihe.

Bewertung 4/5 Sterne