Wenn Liebe nicht nur ein Wort ist...

Careless - S. C. Stephens

Careless
von S. C. Stephens

Kurzbeschreibung

Kiera und Kellan könnten nicht glücklicher sein!
Zusammen wollen sie nicht nur in die Zukunft sehen, sondern haben sich auch ein Versprechen aus tiefstem Herzen gegeben.
Aber die Umstände machen dem Paar zu schaffen, denn da wäre nicht nur das die Band berühmt wird, sondern auch sehr viele Neider und Erpresser. Denn aus Kellans Vergangenheit tauchen immer noch Menschen auf die nichts Gutes im Schilde führen.
Wird die junge Beziehung den Sturm unbeschadet überstehen können und ihr Glück nicht nur finden sondern auch festhalten.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist für mich aus der Careless Reihe erkennbar. Die zwei sich liebenden wenn Die Sonne aufgeht ist wie ein Start in ein neues Leben und nicht nur in einen neuen Tag der für beide anbricht. Der Titel ist für mich passend und gut integriert!

Schreibstil

Die Autorin S.C. Stephens hat einen flüssigen bildhaften Schreibstil der mich wieder mitnahm in die Welt von Kiera und Kellan, die sich beide weiterentwickelt haben und mir ans Herz gewachsen sind.
Beide müssen lernen mit ihren Gefühlen umzugehen und vor alle zu vertrauen. Denn dass sich die beiden lieben versteht jeder der sie zusammen sieht.
Aber wie auch im Real Life gibt es immer wieder Menschen die das Glück der beiden anfechten wollen mit allen Mitteln.
Für mich eine tolle Geschichte die der Autorin sehr schön gelungen! :D

Meinung

Wenn Liebe nicht nur ein Wort ist...
Dann sind wir bei Kiera und Kellan die beide nicht glücklicher sein könnten, haben sie sich doch erst ein Versprechen gegeben das sie sich lieben und Ehren.
Für mich eine tolle Geste zwischen den beiden die zeigt dass sie es nicht nur sehr ernst meinen mieinander sondern auch die tiefen Gefühle die beide hegen.
Beide könnten eigentlich im siebten Himmel schweben und planen eine Zukunft in der eine reale Hochzeit auch vorkommt, wäre da nicht die Vergangenheit die sich in Form vom Joey der ehemaligen Mitbewohnerin, die sich in den Vordergrund drängen will.
Denn sie hat ein Sex Video und versucht Kellan damit zu erpressen. Kellan weiß nicht was er tun soll und versucht dies Frau und Störenfried aus seinem Leben zu verbannen, allerdings bleibt Joey hart denn sie weiß das Kellan berühmt ist und noch berühmter wird und will ein Stück vom Kuchen.
Dabei steht ihr nicht nur Kiera im Weg sondern auch die Plattenfirma möchte den Frontmann für sich, denn die will nicht die Musik allein verkaufen sondern eher Kellan.
Das alles ist ziemlich hart für die junge Beziehung und beide sind nicht gewillt sich von anderen auseinanderzutreiben zu lassen.
Aber kann eine Beziehung Lügen ertragen und herrscht wirklich dieses große Vertrauen...
Für mich sehr schön beschrieben und auch von den Gefühlen nachvollziehbar. Denn Kellan wird nicht nur mit dieser Vergangenheit und den dazugehörigen Videos aufgesucht sondern auch noch sein Vater und seine Halbgeschwister tauchen auf und Kellan lernt das Liebe nicht nur ein Wort ist sondern eine tiefliegende Empfindung die so viel bewirken kann.
Aber auch die Liebe zu Kiera lässt ihn einiges schaffen. Aber auch Kiera hat sich gewandelt und stärkt Kellan den Rücken, auch wenn ihr viele Situationen schwer fallen. Was mir sehr gut gefällt, denn sie versucht über den Schatten zu springen der immer wegen ihrer Schüchternheit auf ihr gelegen hat einen Weg zu finden und zu kämpfen.
Für mich toll gelungen,

Fazit

Absolut empfehlenswert und sehr gelungen!!!

5 von 5 Sternen