Wenn Träume eahr werden

Träume im Wind -

Träume im Wind
von Noa C. Walker

Drei Erbinnen, und das Erbe in der Normandie. Marly, Joscelin und Lucienne erben ein prachtvolles Herrenhaus, aber keiner weiß warum sie die Erbinnen sind. Aber Madame Brasseur hat Bedingungen an das Erbe geknüpft und die drei Frauen versuchen, diese zu erfüllen.

Es ist ein wunderbares Buch. Die drei Frauen wachsen einem mehr oder weniger ans Herz und man fiebert mit ihnen mit, man hofft mit ihnen, man weint mit ihnen und man lacht mit ihnen. Die Herausforderung für die drei ist nicht klein und alles will bewältigt werden. Sie erhalten auch Hilfe von netten Menschen. Sie erhalten auch Informationen, denen sie auf den Grund gehen und somit freunden die drei sich sogar an. Aber ist das alles zu schaffen ? Na C. Walker nimmt uns mit in die Normandie, um den Grund der Erbschaft zu erfahren, den sie uns nach und nach näher bringt. Aber ich will nicht zu viel verraten, man muss das Buch lesen. Wenn man konzentriert an die Sache ran geht, wird man ein sehr schönes Buch lesen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und vergebe gerne 4 Sterne