Wenn Vergangenheit und Zukunft miteinander ringen

Broken Hearts - Gefährliche Nähe - Gena Showalter

Broken Hearts - Gefährliche Nähe
von Gena Showalter

Jase, West und Beck sind neu in Strawberry Valley. Die unheimlich attraktiven Männer sind besonders bei den jungen Frauen bekannt. So auch bei den Dillon-Schwestern.

Brook Lynn Dillon, ackert sich ab um über die Runden zu kommen, um später ihr eigenes Geschäft zu eröffnen und muss immer hinter ihrer Schwester Jessie Kay Dillon hinterherlaufen und sie ermahnen, sich erwachsen zu benehmen. So holt sie eines Abends, ihre Schwester aus dem Bett von Jase Hollister. Doch anstatt Wut für ihn und ihre Schwester zu empfinden, knistert es zwischen ihr und Jase gewaltig. Und auch er merkt, eine nie dagewesene Anziehung. Doch Jase hat eine dunkle Vergangenheit und will niemanden näher an sich heranlassen. Aber kann die Motte dem Licht wiederstehen? Kann er sich von Brook Lynn fernhalten und will sie ein Leben mit einem Mann führen, der nicht dieselben Empfindungen auslöst wie Jase? Doch was, wenn seine Vergangenheit alles überschattet. Macht seine Vergangenheit, eine Zukunft überhaupt möglich?

Dieses Buch war mein erstes Buch von Gena Showalter. Und ich muss sagen, ich bin ein Fan. Ich mag ihren Schreibstil wirklich gerne. Ich hab sofort in das Buch hineingefunden und keine Probleme mit Formulierungen oder ähnlichem gehabt.

Auch ihre Art und Weise die Protagonisten zu charakterisieren und darzustellen, gefällt mir sehr. Alle sind unterschiedlich mit ihren Ecken und Kanten. Keiner soll einfach nur gefallen.

Die Hauptprotagonistin Brook Lynn ist eine sehr starke Frau. Das finde ich auch gut. Mal eine Frau, die nicht von einem Mann abhängig ist und sie steht auf Zombies. Da musste ich echt lachen. Jase ist ein richtiger Bad Boy und endlich mal eine Person mit richtig vielen Tattoos. Das fand ich klasse.

Die Entwicklung der Story ist gut gelungen. Sie ist wie eine Spirale, die immer enger kreist. Grade bei Jase und Brook Lynn spürt man sehr gut, wie die Beiden immer enger umeinanderkreisen und ihrem Sog nicht mehr entfliehen können.

Das einzige Manko war für mich das Ende. Bzw. nicht das Ende an sich, sondern die letzten Kapitel. Das Ende war toll und stimmig. Es hat sich alles zu meiner Zufriedenheit aufgelöst und es sind einige unerwartete Dinge passiert. Jedoch, wurden zu viele Ereignisse in die letzten Kapitel gesteckt. Das hätte man besser aufteilen sollen. So hat es mich ein bisschen erschlagen.

Aber alles in allem ein tolles Buch. Ich habe den zweiten Teil direkt bestellt.