Wenn zwei kaputte Seelen aufeinander treffen

The Wicked Horse 5: Wicked Bond - Sawyer Bennett

The Wicked Horse 5: Wicked Bond
von Sawyer Bennett

ridger Payne ist wie ein unlösbares Rätsel. Weiser, als sein Alter vermuten lässt, intuitiv und sexy wie die Hölle. Jede Frau im "Silo" will ihn, doch keine kann ihn haben. Jedenfalls nicht den wahren Bridger Payne.
Wenn du ihn hübsch bittest, wird er die Peitsche für dich schwingen, aber es wird ihm keine Befriedigung schenken. Er bringt dich vor Lust zum Schreien, verschwendet danach aber keinen weiteren Gedanken an dich.
Bridger hat das dunkelste aller Geheimnisse. Er trägt großen Schmerz in sich. Er ist absolut unantastbar.
Bis sie kommt: Maggie - gefangen gehalten, gefoltert und verfolgt von einem kriminellen Rocker-Club.
Nun ist es an Bridger, Maggie vor dem Bösen zu beschützen.

Meinung:
Das Buch liest sich vom Schreibstil der Autorin her sehr gut und man kommt schnell in die Geschichte rein. Die Szenerie ist schön beschrieben, auch die beiden Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Nun kommt aber mein Aber: Mir ist die ganze Geschichte zu schnell. Maggie wird bewusstlos aufgefunden und ist mit Folterspuren gekennzeichnet, aber schon ein paar Tage später rennt sie wieder flott durch die Gegend, die Folter wird kaum mehr erwähnt. Auch vermisse ich ihr handeln mit ihrem ganzen Schicksal. Ihre Lebensgeschichte die nicht einfach war, das Leben im Clubhaus in ständiger Angst, dann die Folter: kaum mehr der Rede wert, es scheint, als ob die Protagonistin zwischendurch vergessen hat, was sie durchgemacht hat. Auch die Liebesgeschichte zwischen ihr und Bridger entwickelt sich meiner Meinung nach zu schnell, schon nach ein paar Tagen landen sie gemeinsam im Bett. Auch stört es sie überhaupt nicht, dass Bridger einen Sexclub leitet ... hier hätte ich mir phasenweise etwas mehr Entwicklung gewünscht.
Bridger ist ein Hottie, den man gerne in sein Bett zerren würde. Sein Hintergrund wurde besser in die Story platziert und man spürt seinen Kampf mit sich selbst. Kann er sich schlussendlich für Maggie entscheiden?