Wer hat hier Böses getan?

Nur noch Stille -

Nur noch Stille
von Conny Lüscher

Dieses Buch erschien 2024 im rulSuspence Verlag und beinhaltet 323 Seiten.

„Ihr könnt nicht entkommen.“

Sie lebten damals frei und sorglos an einem einsamen Strand und waren jung. Es gab keine Regeln und keine Gesetze. Sie fühlten sich wie im Paradies. Doch sie wurden eines Tages Teil eines grausamen Verbrechens. Fluchtartig verließen sie die Insel und haben jahrelang versucht, ihre Schuld zu verdrängen. Und nun holt sie die Vergangenheit ein. Gefangen in einem Schneesturm werden sie in einem Hotel in den Bergen zur Rechenschaft gezogen. Und zwar einer nach dem anderen.

Schon beim Ansehen des Covers läuft mir ein Schauer den Rücken hinunter. Was ist hier passiert? Warum liegt hier ein Teddybär im Schnee? Ich ahne Schreckliches…. Und tatsächlich… Die Autorin Conny Lüscher hat mich gleich auf den ersten Seiten mitten ins Geschehen katapultiert. Der Schreibstil ist einfach nur mega. Ich raste nur so durch die Seiten und habe diese Geschichte regelrecht verschlungen. Die Perspektiven wechseln immer wieder ab und so erfahren wir abwechselnd aus der Sicht einer Person, der Schlimmes widerfahren sein muss, aus der Sicht der Jugendlichen heute und aus der Sicht von damals. Was ist damals nur Schlimmes passiert. So nach und nach erfuhr ich immer mehr und konnte versuchen, einiges zusammenzureimen. Aber ehrlich, ich hätte keinesfalls mit diesem Ende gerechnet. Immer wieder überrascht mich die Autorin Conny Lüscher mit ihren Geschichten. Sie legt geschickt falsche Fährten aus und ich hatte wirklich bis zum Ende keine Ahnung, wer hier immer wieder Rache übt. Also, in dieser Gegend in diesem Hotel möchte ich nicht mit diesen Personen sein. Ich hatte Gänsehautmomente voller Nervenkitzel und konnte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen. Einfach der absolute Hammer! Ich fieberte mit und kann euch sagen, dass es sich hier um einen spannenden, aufregenden, fesselnden und packenden Thriller handelt, der mir keine Zeit zum Durchatmen und Verschnaufen ließ. Schaurig, gruselig und auf keinen Fall etwas für schwache Nerven! Ich hoffe, ich konnte eure Neugier wecken! Mich hat die Autorin Conny Lüscher, deren Bücher ich über alles liebe, wieder begeistert, fasziniert und komplett überzeugt. Ihre Bücher haben einen ganz besonderen Platz in meinem Bücherregal. Ich hatte tolle Lesemomente, ein absolutes Lesehighlight!