Buch

Irrwitz aus der Servicewelt - Tom König

Irrwitz aus der Servicewelt, 4 Audio-CDs

von Tom König

Der Kunde ein König - von wegen! Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren und traktiert sie mit seltsamen AGB. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - das Beste aus seinen Kolumnen auf SPIEGEL ONLINE.

Rezensionen zu diesem Buch

Wer kennt sie nicht, die ausser Rand und Band geratenen Serviceanbieter

“Irrwitz aus der Servicewelt“ von Tom König, gelesen von Christoph Maria Herbst. Es handelt sich um eine gekürzte Audiobook Ausgabe die im audio media verlag GmbH am 15. September 2014 erschienen ist. Es ist eine Neuauflage der bisher schon erschienenen Hoerbuecher „Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus“ und „Kündige, wenn Du es schaffst“

Tom Hillenbrand schreibt seit einigen Jahren die Kundenkolumne "Warteschleife". Veröffentlicht wurde sie zuerst beim Spiegel Online unter dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868048643
Erschienen:
September 2014
Verlag:
audio media verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.