When you're back Gefunden

When You're Back - Gefunden - Abbi Glines

When You're Back - Gefunden
von Abbi Glines

Reese hat nach einer harten Kindheit mit ihrem Stiefvater, der sie vergewaltigt hat, nun endlich ihren leiblichen Vater gefunden und verbringt Zeit bei ihm, um ihn besser kennen zu lernen. Ihre große Liebe Mase kann sie leider nicht begleiten da er in Texas seine Farm bewirtschaften muss. Als Reese endlich zu Mase zurück kommt trifft sie ihn mit einer jungen Frau an, die seine nicht Blutsverwandte Cousine Aida ist. Aida scheint in Mase verliebt zu sein und tut alles um einen Keil zwischen Reese und Mase zu treiben. Wird ihre Liebe das überstehen?

Dies ist der 12. Band der Rosemary Beach Reihe. Band 11 When I'm gone sollte unbedingt vorher gelesen werden, da dieser darauf aufbaut. Die anderen Bände vorher sind kein muss aber von Vorteil wenn man sie vorher liest da daraus immer wieder Charaktere am Rande wieder auftauchen. Der Schreibstil ist wie immer leicht zu lesen und man hat es Ruck Zuck durch. Es gibt wie in den anderen Bänden auch viele heiße detailliert beschriebene Sexszenen. Es macht wie immer Spaß diese Reihe zu lesen und ich kann sie jedem nur ans Herz legen.