While it Lasts

While It Lasts - Cage und Eva - Abbi Glines

While It Lasts - Cage und Eva
von Abbi Glines

Cage York ist kein Kind von Traurigkeit. Für eine feste Beziehung ist er nicht der Typ. Wechselnde Frauenbekanntschaften und Alkohol sind seine Welt. Als er schließlich mit Alkohl am Steuer erwischt wird, stellt der Coach seines Baseball Teams ihn vor die Wahl. Entweder er verlässt das Team und verliert sein Stipendium oder er arbeitet den ganzen Sommer auf einer abgelegnen Farm, die dem Bruder seines Coachs gehört und lässt sich nichts zu Schulden kommen. Da er sein Stipendium auf keinen Fall verlieren darf, tritt er die Stelle an. Dort trifft er direkt auf die Unschuldige Eva die ihm den Atem raubt. Cage darf unter keinen Umständen was mit ihr Anfangen. Zum einen scheint Eva ihn nicht zu mögen, zum anderen ist sie die Tocher des Farmers für den er arbeitet und dieser hat ihm gesagt, das er die Finger von seiner Tochter lassen soll. Dies erweist sich aber als schwieriger als Cage angenommen hat, denn Eva will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Dies ist der dritte Band der Sea Breeze Reihe. Da die Bände in sich abgeschlossen sind, ist es nicht zwingend erforderlich die Vorgänger zu lesen. Empfehlen würde ich es dennoch weil die anderen Charaktere immer wieder auftauchen und die Bücher wirklich gut sind. Erzählt wird die Geschichte im Wechsel aus Evas und Cages Sicht. Der Schreibstil ist wie bei allen Büchern von Abbi Glines erfrischend und locker leicht. Das Buch hat man mit seinen knapp 250 Seiten sehr schnell verschlungen. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Eva hat bereits ihre große Liebe verloren und war nicht viel mehr als eine leere Hülle, bis sie Cage traf. Die beiden haben im Laufe der Geschichte eine große Entwicklung durchgemacht. Ich fand es toll die beiden dabei zu begleiten. Man hatte das Gefühl alles hautnah mitzuerleben. Ich bin mal wieder hell auf begeistert und gebe dem Buch 5 Sterne.