Ich liebe es!

While It Lasts - Cage und Eva - Abbi Glines

While It Lasts - Cage und Eva
von Abbi Glines

Und schon wieder ist ein Roman aus der Feder von Abbi Glines erschienen. Dieses Mal sind die Hauptcharaktere der schon aus dem zweiten Band bekannte Cage York und die noch unbekannte Eva Brooks. Cage gefiel mir im vorangegangenen Band schon sehr gut als Willows bester Freund und Beschützer.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und angenehm. Ich war im Nu mit dem Buch durch, was unter anderem an den wenigen Seiten liegt und zum anderen an der süchtig machenden Wirkung der Bücher. Sobald ich einmal mit dem Lesen begonnen habe kann ich gar nicht mehr damit aufhören bis es ausgelesen ist.

Cage ist ein starker Charakter, der weiß was er will. Nachdem er erkannt hat, dass seine beste Freundin Low nicht seine Frau fürs Leben ist, scheint er sie nun in Eva gefunden zu haben. Da er mit Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wurde, muss er auf der Ranch ihres Vaters arbeiten, wo er ihr schließlich begegnet.

Eva ist von Anfang an absolut nicht von ihm begeistert. Ein weiterer Frauenheld, der es eh nicht ernst meint. Auch ihr Vater ist von ihm nicht angetan und gibt ihr ständig zu verstehen, dass er nichts für sie ist. Durch den Verlust ihres Verlobten ist sie innerlich sehr gebrochen und muss endlich wieder anfangen zu leben und besonders zu lieben. Ausgerechnet Cage schafft es sie aus ihrem Schneckenhaus herauszulocken.

Das Zusammenspiel von Cage und Eva hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon auf den übernächsten Band der Reihe gespannt, da die Geschichte der beiden weiter gehen wird.

Gut gefallen hat mir, dass man die bisherigen Nebencharaktere und zukünftigen Hauptcharaktere wieder getroffen hat, da auch diese mir super gefallen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände der Reihe und die Geschichten rund um diese Charaktere.

Auch der dritte Band der Sea Breeze Reihe gefiel mir von Anfang an super. Die Charaktere waren in ihrem Zusammenspiel einfach nur toll und der Schreibstil war wie immer aller erste Sahne. Das Buch kann ich allen Fans der Reihe und besonders dem Genre empfehlen. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Band der Reihe und den zweiten Band über Cage und Eva.