Wichtiges Thema sehr gut umgesetzt

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie - Band 2) -

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie - Band 2)
von Kyra Groh

Nachdem mir der Auftakt der Alles-Trilogie sehr gut gefallen hat, und war sehr gespannt darauf wie es mit dem Freundinnen-Trio rund um Anna, Polly und Anouk weitergeht. Nach Anna ist in "Alles, was du von mir weißt" nun die Geschichte von Polly dran.

Polly war eine sympathische Protagonistin und in Teilen konnte ich mich gut mir ihr identifizieren, insbesondere was ihre Gedanken, um ihre Figur anging. Ich fand, dass die Thematik rund um Übergewicht, Mobbing etc. sehr gut dargestellt. Gut fand ich auch, dass ebenfalls das die andere Seite rund um Körperkult dargestellt wird. Auch Jonas fand ich sympathisch, aber ich hätte lieber noch mehr aus seiner Perspektive erfahren.

Die Liebesgeschichte hat mir ein wenig zu lange gedauert bis sie sich entwickelt hat und auch die Funken zwischen Polly und Jonas kamen nicht ganz so überzeugend rüber. Hier hätte ich mir mehr Dates und dergleichen zwischen den beiden gewünscht, um die Chemie aufzubauen.

Überzeugend war wieder die Freundschaft zwischen Polly, Anna und Anouk und ich fand die Chats und Unterhaltungen der drei sehr unterhaltsam. Toll war auch wie die drei Freundinnen immer für einander da sind.

Ich bin nun sehr gespannt auf die Geschichte von Anouk und freue mich auf den Abschluss der Trilogie.