Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wie alles begann

FederLeicht. Wie fallender Schnee - Marah Woolf

FederLeicht. Wie fallender Schnee
von Marah Woolf

Bewertet mit 4 Sternen

Eliza sieht eines Tages ein Portal im Wald stehen, doch warum sieht ihre Freundin Sky es nicht. Irgendwann lässt es Eliza keine Ruhe mehr und geht durch dieses Portal und sie ist plötzlich in einer ganz anderen Welt, dazu noch dort leben Elfen. Warum wartet die angehende Königin auf sie und was ist mit dem Jungen der sie auf ihre Aufgabe vorbereiten soll.

Das Buch ist ganz gut geschrieben und macht sehr viel Spaß zu lesen. Ich konnte bei den letzten 100 Seiten nicht mehr aus der Hand nehmen und musste es ohne Pause zu Ende lesen. Die Charaktere sind so toll, besonders Elzia und Cassian, hoffe das es in den nächsten Bänden mit den beiden so toll weiter geht. Richtig toll fand ich auch am Ende das Theaterstück, da war ich glaube nur am grinsen. Einfach sehr schön, freue mich auf Band 2.