Wie das Leben so Spielt

Millionär gesucht: Nizza - Lily Taylor

Millionär gesucht: Nizza
von Lily Taylor

Drei Freundinnen haben einen Pakt geschlossen, da sie kein Glück in der Liebe hatten, wir angeln uns jetzt einen Millionär, komme was wolle, deswegen hat sich Jess entschlossen erstmal in Nizza als Tellerwäscherin und Bedienung in Nizza zu arbeiten.

Aber ist das wirklich so eine gute Idee, mal sehen. Jess arbeitet also in einem Cafe als >Tellerwäscherin und Bedienung und hat sich schon potentielle Opfer ausgesucht, von jung bis Alt, nur ahnen die Opfer sag ich mal das nicht das Jess sich schon was ausgesucht hatte noch was Jess für Ziele hegt.

Da es meistens immer anders kommt wie man es gerne möchte, ist das hier genauso, Jess wird von einem jungen Mann angerempelt der so gar nicht nach einem Millionär aussieht Pierre, so ist sein Name hat alles über den Haufen geworfen, wqas Jess eigentlich möchte, aber er hat ihr Herz im Sturm erobert und Jess hat sich unsterblich in Pierre verliebt und pfeift auf den Millionär wie sie glaubt, aber dann die Wende es kommt heraus das Pierre der Sohn des von Ihr ausgesuchten Opfer ist und nun hasyt sie doch unbewusst einen Millionär an Landgezogen Eine tolle Liebesgeschichte, fand ich, aber es gibt natürlich viele Neider im Paradies und das ist auch Jess passiert, sie muss um ihr Glück bangen zum glück mischt da ihr Schwiegervater in Spe mit und am Ende wird alles wieder gut, lest es einfach selbst, es ist echt eine traumhafte Geschichte. Etwas länger hätte sie sein können, aber naja. Mir hat sie sehr gut gefallen, ich wurde wunderbar unterhalten und ich tief eingetauscht in diese wunderbare Geschichte und empfehle sie gerne weiter