wie immer ein Erlebnis

Abgrund der Sehnsucht - Kresley Cole

Abgrund der Sehnsucht
von Kresley Cole

Calliope Barbot wurde aus dem Feenreich verbannt. Doch ihr Verlobter der König gibt ihr noch eine Chance, wenn sie den König der Hölle verführt, darf sie zurück nach Hause und an seine Seite leben. Vor Lila liegt eine furchteinflößende Aufgabe, doch sie gibt nicht so leicht auf. Denn sie will zurück nach Hause und Abyssian Infernas steht ihr im Weg. Das sie dabei ihr Herz an ihn verliert war nicht eingeplant.

Ich gebe es zu, ich liebe diese Reihe und kann es nicht erwarten wenn ein nächstes Band kommt. :) Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuschend. Lila zeigt dem Leser, wie man mit Willenskraft alles schaffen kann. Selbst seine größten Ängste zu überwinden. Ich mag Lila vom ersten Augenblick an. Sie hat einiges erlebt und will eigentlich nur zurück nach Hause. Doch dann wird ihr eine so große Aufgabe gestellt und sie stellt sich ihr und bekommt so viel mehr dafür. Sian ist nun ja der König der Dämon und ein Alphamann schlechthin und er kommt nicht über die Vergangenheit hinweg. Es hat etwas von Die Schöne und das Biest. Da Sian nicht gerade ein gut aussehender Mann ist. Dieses Tauziehen zwischen den beiden zu beobachten macht Spaß und lässt einen mehr als einmal Schmunzeln. Natürlich kommt auch etwas Spannung mit rein und es wird auch etwas Abenteuerlich. Halt ein ganz normales Buch von Kresley Cole in der Welt der Immortals After Dark. :)