Wie immer: einfach atemberaubend gut!

Weißer Tod - Robert Galbraith

Weißer Tod
von Robert Galbraith

Ein offensichtlich verwirrter junger Mann lauert Cormoran Strike, bekannter Privatermittler in London, regelrecht auf und will sein Gewissen erleichtern. Aber kann das, was er erzählt, wirklich wahr sein? Hat er, damals selbst noch ein Kind, den Mord an einem kleinen Mädchen beobachtet? Strike und seine Assistentin Robin machen sich auf eine gefährliche Spurensuche.

Die ausgezeichnet erdachten Krimis von Robert Galbraith, alias J. K. Rowling faszinieren und fesseln mich jedes Mal. Die Autorin schreibt intensiv, gefühlvoll und sehr detailliert, manchmal fast peinlich direkt, auch grob und ungehobelt, was die Protagonisten umso echter erscheinen lässt.

Ihr Plot ist auch diesmal wieder ungemein spannend, voller Verwicklungen und Überraschungen, die für allerbeste Unterhaltung sorgen. Das leise Knistern zwischen Robin und Cormoran sorgt für ein Wechselbad der Gefühle und schafft Atmosphäre.

Und Dietmar Wunder sorgt im Hörbuch wieder für das Highlight! Er liest so ergreifend und mitreißend, dass die Zeit wie im Flug vergeht!

Ein super spannender Krimi, in sich abgeschlossen, der unbedingt Neugier auf die Fortsetzung erzeugt!