Wie immer sehr lesenswert

Im Namen des Todes - J. D. Robb

Im Namen des Todes
von J. D. Robb

In ihrem 27. Fall ermittelt Eve Dallas auf ungewohntem Terrain. Aber wie schon in den anderen Bänden dieser Reihe ist man mehr oder weniger direkt im neuen Fall drin. Der Autorin gelingt es wieder Eve Dallas und ihr Team in einem sehr undurchsichtigen doch absolut fesselnden Mordfall ermitteln zu lassen. Je mehr sich Eve in diesen Fall verbeißt, je mehr drängen ihre eigenen Dämonen ans Licht. An diesem Punkt wieder mitzuerleben wie Roarke ihr in solchen Situationen beisteht ist einfach nur schön. Was für ein Mann!!! Roarke selbst muss sich auch so mancher Wahrheit rund um seine Familie in Irland stellen – aber zum Anlehnen gibt es ja seine Eve. Der Fall wird natürlich professionell gelöst. Die Dialoge zwischen Eve und Peabody, die sich durch den Ermittlungsort ergeben, waren wieder gelungen und ich musste ab und an vor mich hin grinsen. Alle schon bekannten Nebencharaktere haben ihre Parts und runden somit die Story super ab. Kurzum: Es ist erneut ein spannender Fall der durch tolle Charaktere, Humor und Erotik punkten kann. Für mich noch immer sehr lesenswert. Und ich hoffe auf mehr. Von mir eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.