Wie schnell ein Jahr vergeht

Sweet Valentine / Liebesglück in harter Schale -

Sweet Valentine / Liebesglück in harter Schale
von Heidi Troi

Ihr habt richtig gelesen, es ist tatsächlich schon Band 10. Das bedeutet auch, dass schon 9 der 10 heiratsfähigen Cousins und Cousinen des Walsh-Foster-Clans verbandelt sind. Alle, bis auf Josh. Und er hat schon damit gerechnet, dass er am Ende übrig bleibt. Josh ist Sozialarbeiter in Valentine,eher zurückhaltend, hat nur ein geringes Selbstbewusstsein ( kein lukrativer Job, dadurch kein Haus, Auto,etc. )und meint deshalb, dass er keiner Frau ein Leben mit sich zumuten kann. Auch, oder v.a., Mackenzie, die spitzzüngige Hotelbesitzerin erscheint ihm unerreichbar. Oder?

Ja Mackenzie, sie taucht in diversen Bänden auf und ich hab mich gefragt, ob Heidi Troi sie auch noch mit ihrem Glück verbinden kann, denn ehrlich gesagt, habe ich vor der Rebellin mit den bunten Haaren großen Respekt. In diesem Band trifft mich ihre ganze Gefühlsbandbreite. Ich lache mit ihr, bin wütend und sauer, dann wieder verängstigt, weine, bin sprachlos, verzweifelt, glücklich, sucht es euch aus. Schön zu lesen, dass Heidi Troi auch ganz schwierigen Charakteren eine Chance auf ein Happyend gibt.

Es ist ein würdiger Abschluss, der nochmal alles bietet. Love it.