Wieder ein außergewöhnlich wundervoller Liebesroman in Independence

Rocky Mountain Dream -

Rocky Mountain Dream
von Virginia Fox

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Maggie kehrt nach 10-jähriger Abwesenheit wieder nach Independence zurück wegen ihren Eltern und um sie bei ihrem Minimarkt zu unterstützen!
Nick, einer der Brüder, die zusammen die Wilderness Company führen, hatte bereits eine Beziehung mit Maggie und hofft darauf, dass er mit ihr wieder zueinander findet!
Doch da muss Maggie schon wieder weg, um ihre Hilfsorganisation in der Türkei zu unterstützen!
Da in Independence nichts geheim bleiben kann, findet Nick schnell heraus, wo sie ist.
Allerdings gibt es ein Problem:ein Nachrichtensender berichtet über ein Attentat dort und veröffentlicht ein Foto eines der Opfer, das Maggie gleicht!
Ist Maggie wirklich getötet worden und Nicks Gefühle können niemals mehr erwidert werden?
Maggies Mutter bleibt der Überzeugung, dass das nicht Maggie gewesen sein kann!
Was ist wirklich passiert und wird Maggie und Nick noch eine zweite Chance vergönnt?
Für mich als fleißige Leserin der Independence-Reihe ein weiterer sehr außergewöhnlicher und gelungener Liebesroman mit viel Kleinstadtflair und wieder einigen Ereignissen run die um die Elchkuh, die Disney-Sisters und die Wilderness-Company! Meine absolute Leseempfehlung!