Wieder ein Hochgenuss

Ein Vampir für gewisse Stunden - Lynsay Sands

Ein Vampir für gewisse Stunden
von Lynsay Sands

Leigh Gerard wird auf dem Heimweg von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar

Ich muß schon sagen es war wieder mal ein richtiger Hochgenuss diese Buch zu lesen.
Die Bücher von Lynsay Sands werden von Buch zu Buch immer besser nicht das sie schlecht sind, aber ich habe leider mit der falschen Reihenpfolge angefangen.

Auch hier ist wieder mal alles vorhanden es ist zum lachen, romatisch und an erotik fehlt es hier auch nicht eine schöne unterhaltung mit biss!

In diesem Buch dreht es diesmal um Lucian Argenau einem der ältesten Vampire Amerikas und er ist der Bruder von Margerites verstorbenem Ehemann Jean Claude Argenau.
Seit Jahrhunderten arbeitet er für den Rad und sorgt mit eiserner hand dafür das die Gesetze der vampire eingehalten werden. Aber der Tot seiner Familie hat ihn jedoch die tiefe Einsamkeit gestürzt. Sex reizt ihn schon lange nicht mehr und essen hat jeglichen Geschmack für ihn verloren. Bis er eines Tages der temperamentvollen Leigh Garnau begegnet sie wurde auf dem Heimweg leider von einem abtrünnigen Vampir gegen ihren Willen in eine Unsterbliche verwandelt.
Lucian nimmt sich ihrer an und will sie zu seiner Schwägerin nach Toronto bringen die ihr zeigen soll was sie alles als Unsterbliche wissen muß. Tja aber auch diesmal kommt leider alles anders als geplant.
Sie fühlen sich zu einander hingezogen und er stellt fest das er ihre Gedanken nicht lesen kann und was das zu bedeuten kann ma sich schon denken den auch er hat endlich seine Lebendsgefährtin gefunden.

Ich kann euch dieses Buch nur Empfehlen und finde sogar das es schon bald pflicht ist es zu lesen.