Wieder ein lesenswertes historisches Abenteuer!

Die Wanderapothekerin - Iny Lorentz

Die Wanderapothekerin
von Iny Lorentz

Dies ist die erste Ebook-Serie, die der Verlag Droemer Knaur zusammen mit dem Autorenpaar Iny Lorentz veröffentlicht. Insgesamt gibt es 6Teile zum Preis von jeweils 2,49€.
Und einen Prolog, den es kostenlos zum Downloaden gibt.

Seit ich "Die Wanderhure" gelesen habe, bin ich ein riesen Fan von Iny Lorentz.
Mit Klara gibt es nun eine neue Heldin, die Abenteuer bestehen muß,und im Laufe der Zeit immer mehr zeigt was in ihr steckt. Und trotz aller Gefahren kommt auch die Liebe nicht zu kurz.
Eigentlich kann ich zu diesem Roman das selbe schreiben, wie bei jedem anderen Roman der Autoren. Was aber auf keinem Fall negativ gemeint ist! Denn wer historische Romane mag, kann mit Iny Lorentz nichts falsch machen! Dank des anschaulichen Schreibstils fühlt man sich wie ein Teil dieser vergangenen Zeit. Ich nehme jeden Satz ernst und denke immer wieder: Genau so könnte es passiert sein! Ich fiebere, leide und freue mich mit den Protagonisten! Aufhören zu lesen wollte ich nicht, und deshalb habe mich jede Woche auf den nächsten erscheinenden Teil gefreut. Seit dem 28.Februar gibt es nun auch eine Gesamtausgabe, die ihr HIER bei mir gewinnen könnt. Es lohnt sich auch jedem Fall mitzumachen, und wer nicht gewinnt, sollte sich  "Die Wanderapothekerin" auf jedem Fall auf seinen Ebook-Reader laden.

Es war mir eigentlich schon vor Beginn des Lesens klar, und ich lag richtig:
Wieder ein lesenswertes historisches Abenteuer!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!