Wieder ein tolles Buch der Autorin mit Tiefgang

Und wenn es kein Morgen gibt - Jennifer L. Armentrout

Und wenn es kein Morgen gibt
von Jennifer L. Armentrout

13,00 [D] inkl. MwSt.
13,40 [A] | CHF 18,90*
(* empf. VK-Preis)
Paperback, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-570-31166-0

Zum Inhalt:
Die Zeit für die Liebe ist jetzt da.
Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian.

Zur Autorin:
Jennifer L. Armentrout hat sich in den USA bereits einen Namen gemacht: Immer wieder stürmt sie mit ihren Romanen mit fantastischen, realistischen und romantischen Geschichten für Erwachsene und Jugendliche die Bestsellerlisten. Ihre Zeit verbringt sie mit Schreiben, Sport und Zombie-Filmen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in West Virginia.

Ich habe ja mit Begeisterung damals Morgen lieb ich dich für immer von der Autorin gelesen. Daher habe ich mich sehr auf diese Neuerscheinung gefreut. Freundlicherweise wurde mir das Buch zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst allerdings in keinster Weise meine Meinung.

Näheres zu meiner Meinung erfahrt ihr in meiner Videorezension.

Mein Fazit:
Alles in allem hat mir vor allem der Tiefgang der Geschichte gefallen. Ich fand es toll, dass dieser Aspekt der Schuldgefühle realistisch behandelt wurde und die Autorin es geschafft hat, ohne großartige Klischees auszukommen.

Aber auch der Hauptprotagonist Sebastian hatte es mir sehr angetan. Insgesamt konnte mich das Buch nicht ganz so begeistern wie Morgen lieb ich dich für immer, aber es fehlte nicht viel zu den 5 Sternen. Von mir bekommt das Buch daher sehr gute 4,5 Sterne. 4,5 von 5 Sterne