Wieder ein tolles Malbuch!

Für kleine Zeichner - Feen & Fabelwesen - Nico Fauser

Für kleine Zeichner - Feen & Fabelwesen
von Nico Fauser

Eckdaten

Untertitel: Zeichnen leicht gemacht

für Kinder ab 4 Jahren

5 €

Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)

95 Seiten

ISBN: 978-3-8094-3204-3

2014

Cover

Es macht richtig Lust aufs Zeichnen.

Ich freue mich total, dass es so viele verschiedene Versionen davon gibt.

Inhalt

Bunte Zauberwelt für kleine Zeichenkünstler

Kinder zeichnen gerne und sie lieben es, in fantastischen Welten zu tauchen, die bevölkert sind von märchenhaften Gestalten und Dingen. Dieses Buch erklärt auf verständliche Art und Weise, wie aus wenigen Grundelementen eine Fee, ein Einhorn, ein Wolkenschloss, ein Troll und viel weitere Figuren entstehen. Dank der leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind dabei Erfolgserlebnisse garantiert.

Und wenn die Feen und Fabelwesen erst einmal gezeichnet sind, können sie nach Herzenslust ausgemalt werden.

Meinung

Direkt im Inhaltsverzeichnis erkennt man auf einen Blick, welche einen im Inneren erwarten werden. Sie sind alphabetisch geordnet, sodass man leicht nach seinem Lieblingsmotiv suchen kann.

Jedes Motiv beschlagnahmt eine Doppelseite: links ist das fertige und ausgemalte Motiv mit einem kurzen Begleittext zu sehen und recht befindet sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung. Diese ist sehr leicht verständlich und so steht dem Zeichenspaß nichts im Wege. ^^

Für alle Fans von Feen, Drachen, Hexen und Co. ist dieses Zeichenbuch das richtige und es ist nicht nur für die Kleinen, sondern auf für die großen „Kinder“ ein Heidenspaß! :D

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤