Wieder eine Liebe in Fool's Gold

Vertrauen ist gut, küssen ist besser - Susan Mallery

Vertrauen ist gut, küssen ist besser
von Susan Mallery

Destiny kommt nach Fool's Gold, um gemeinsam mit dem ehemaligen Profi-Skifahrer Kipling Gilmore ein Bergrettungsteam aufzubauen. Im Gepäck hat die Tochter von zwei erfolgreichen Country-Sängern nicht nur ihre Halbschwester Starr, um die sie sich nach dem Tod der Mutter kümmert, sondern auch eine sonderbare Einstellung gegenüber der Liebe. Kann Kipling sie von der Liebe überzeugen?

Kipling und Destiny sind ein nettes Paar, das man von Anfang an mag. Ihre Annäherung ist eher schüchtern, weil Destiny sich mit aller Gewalt gegen ihre Gefühle wehrt. Leider verliert sich der Zauber ihrer Beziehung ein wenig, weil Destinys ewig gleiche Gedanken um die Vergänglichkeit aller Gefühle keinen Raum für Romantik bieten. Die Liebesgeschichte tritt etwas in den Hintergrund und mein Interesse lag dann mehr in der Beziehung der beiden Schwestern zueinander.

Leider konnten mich Destiny und Kipling als Paar nicht ganz überzeugen. Pluspunkte bekommt der Roman mal wieder, weil man alte Bekannte aus vorangegangenen Romanen trifft.

Ganz nett, aber leider nicht mehr!