Wieder eine tolle Auswahl

Ich will es hart | 12 heiße geile erotische Geschichten -

Ich will es hart | 12 heiße geile erotische Geschichten
von Mandy Moore

Dies ist bereits die 26. Sammlung der Lieblings-Erotikgeschichten von Mandy Moore. Ich habe schon einige der Bücher mit erotischen Geschichten der verschiedensten Autor:innen, die sie heraus gegeben hat, gelesen. Und auch die 12 Geschichten von 7 verschiedenen Autorinnen, die sie hier ausgesucht hat, haben mich restlos überzeugt. Sie hat einfach ein Händchen für diese Geschichten.

Bei jeder einzelnen setzt mein Kopfkino ein und ich bin sofort mittendrin im Geschehen. Die Menschen, denen ich hier begegne sind alle sehr unterschiedlich, genau so wie die außergewöhnlichen Orte an denen sie sich vergnügen.

Ich konnte mich schwer entscheiden, wo es mit besser gefallen hat: In einer Gondel vom Riesenrad, beim Schlittschuh laufen, bei dem Kollegen einer Rezeptionistin oder bei der Nachhilfe im Keller von Lehrer Ben. Auch der Spieleabend bei Sven hat mir gut gefallen.

Auf jeder Seite des Buches geht es abwechslungsreich und sehr kreativ zu. Ich habe mich auch diesmal von der hitzigen Erotik mitreißen lassen und ich wurde dabei wieder sehr gut unterhalten. Ich freue mich schon auf mehr von ihr.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.